Trash TV

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 15. Oktober 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Sagt mal, wer guckt denn von euch auch "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau"? Bin ich da alleine?

    Ich mein, ich weiß das vieles alles? nach Drehbuch läuft, mir aber egal. Ich brauch das zum totalen abschalten.

    lg
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Trash TV

    Nee das ist nicht so meins ..... ich guck grad Wrestling *g*
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Trash TV

    ne, ich guck das nicht :hahaha: ... ich guck aber auch eh kaum TV, wenn dann Anixe oder Phoenix, evtl. Arte. Da kommen sehr viele Natur- und Reisereportagen, da schalte ich bei ab :winke:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Trash TV

    :winke: Ich guck das auch :winke:

    Mein Mann bekommt immer die Krise, aber ich brauch das auch immer zum Runterkommen.

    Obwohl ich Montags zur Zeit auch gern Sat1 gucke :heilisch:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trash TV

    Hendrik guckt ja liebend gern Schwiegertochter gesucht. Ingo & Nadja, das Traumpaar. Und ich frage mich ob sie wirklich so sind wie sie dargestellt werden.

    lg
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Trash TV

    "Bauer sucht Frau" habe ich einmal gesehen, ist nicht so meins.
    Ich kann auch beim TV nicht abschalten, ich surfe dann eher im Internet, wenn ich mal die Couch besuche und richtig fernsehe, dann einen richtig guten Film.

    LG, Heidi
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trash TV

    Das hab ich vor einigen Jahren mal verfolgt, aber jetzt nicht mehr, is mir zu blöd geworden. Ich brauch dann eher sowas wie die Serien auf Sat1. Was ich seeehr gerne schaue und mich da auch richtig beömmeln kann ist die alte Serie "Mein Leben und ich". Das kommt leider aber erst um 22.15 Uhr auf SRTL - sowas könnte gerne auch schon früher kommen, um diese Zeit schlaf ich nämlich meistens dabei ein.

    Grüße
    Annette
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trash TV

    Ach ja, an Trash-TV hab ich bisher immer nur das Dschungelcamp regelmäßig geschaut. Und das auch nur wegen den Sprüchen der Moderatoren. Und ohne Dickie wird das nicht mehr so sein wie es mal war, daher hab ich nun ne Trash-Sendung weniger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...