Tragetuch Moby Wrap Classic Blau

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Thalea, 13. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey ihr Lieben,

    ich würde mich gern von unserem Moby Wrap trennen. Wir haben es nur 5-6 Mal genutzt, da der Zwerg keine elastischen Tragetücher mag und wir so dusselig waren vorher keine Trageberatung zu machen. Das fest gewebte liebt er :rolleyes:

    Eine Freundin von mir hat auch eines für ihre Tochter und die beiden lieben es heiß und innig. Ich fand es sehr angenehm zu tragen und auch recht simpel zu binden, aber unser Krümel hat sich schlussendlich für eine andere Tragehilfe entschieden und er muss ja drin sitzen, ich bin da flexibler ;)

    Preislich habe ich mir 20 € vorgestellt + die Hälfte vom Versand, sprich 2 €. Ich würds dann als Päckchen abschicken.
    Vorher werd ich es natürlich noch mal waschen.
    Anleitung in Englisch (ausführliches Heft) + Kurzanleitung in deutsch und französisch gehen natürlich auch mit auf die Reise.

    Vielleicht mag es jemand haben?
     
    #1 Thalea, 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...