Tragetuch die erste :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 15. Mai 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Halööli,

    ich hab mich heut mal am Tragetuch Probiert, das erste mal.
    Na gut das 2. mal, neulich haben GG und ich es zusammen versucht, aber da sprangen Marvin und Kevin in unserem Bett umher und die Maus war kantschig und GG fummelte so an mir rum und zuppelte an mir, da mochte ich schnell nicht mehr.

    Heut hatt ich etwas Ruhe, da Kevin Fiebert, da ist er immer sooo Lieb :nix:
    Er lag Kuschelig in meinem Bett und Beobachtete uns.
    Ich find das ergebniss für´s erste gelungen, könnt hi und da etwas besser sitzen, aber das kommt sicher mit der Zeit das es besser klappt.
    Ich Frag mich nur, ob die Beinchen tatsächlich dann so weit auseinander sind :???:

    Naja Celine fand es wohl soo toll, das sie nachdem ich umher lief und Fotos machte glatt eingenickt ist, ich hab sie dann samt Tuch hingelegt :-D

    Oh aber nu wird sie langsam wieder wach :weghier:

    LG Katja
     
    #1 Glace, 15. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Tragetuch die erste :-D

    Suchbild!!! Wer hat das Kind gefunden? :hahaha:

    Mmh soll das so sein? Erstickt sie so nicht?

    Das Kind ist ja schon wieder ganz in rosa...hast du auch was anderes? Oder bist du so im rosa-Mädchen-Fieber?

    Das Kind pennt doch eh ständig ob mit oder ohne Tuch...

    :winke: Sandra

    P.s. ihr habt wohl gestern was von der Seuche hier gelassen Sarah kränkelt auch...
     
    #2 sandra1602, 15. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Tragetuch die erste :-D

    :winke:
    Huch, wo isse denn? Is sie so klein, oder das Tuch so riesig??????

    Och Rosa ist doch soooo schön für süße Mäuse :-D
    Früher mochte ich das auch nicht, aber mittlerweile gefällt mir die Maus in Rosa...

    LG Uta
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Tragetuch die erste :-D

    Ja, die Beine müssen so weit auseinander :jaja: ! Hast Du schon mal probiert die Wiege zu binden ? Das ist für so einen Frischling auch schön kuschelig, Luna hat da STunden drin geschlafen :-D

    :winke:
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tragetuch die erste :-D

    Die Beine müssen tatsächlich so weit auseinander sein, aber ich hätte für so eine kleine Maus jetzt auch die Wiege vorgeschlagen!
    Viel Spass noch mit dem Tuch!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tragetuch die erste :-D

    Ich finde es super das du die Maus tragen magst :prima:

    ABER: Das Tuch ist leider viel zu locker gebunden und sie sitzt schief. Aber ich denke das bekommst du mit bisschen Übung bestimmt noch hin :jaja:

    Die Wiege ist super für so kleine Mäuse, wenn das absiolut nicht gehen sollte, hatte meine Hebi damals gemeint, geht auch eine feste gebundene Wickelkreutztrage.

    lg sandra
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Tragetuch die erste :-D

    Hast Du das Tuch in der Mitte halbiert, das hilft für die Stabilität, wenn sie so klein sind und sie ist besser für die Hüfte sitzend gebunden - war das jetzt verständlich :???: ? Falls nicht, schaue ich mal ob ich ein Foto habe, auf dem einer unserer Zwerge so im Tuch ist - das ist nämlich die perfekte Tragehaltung für die kleinen Zwerge, es ist wie breit wickeln und sitzt fester als die Wiege..


    Viel Spaß mit dem Tuch!

    Ich will auch wieder :heilisch:




    ein bißchen neidische Grüße



    danielle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...