Tragetuch Bilder, bitte Hilfe, mit Bildern

F

Franzi_Kobold

Hallo,

ich kenne das aber auch. Lisa hat gebrüllt wie am Spieß wenn ich sie ins Tuch oder in den Baby Björn setzen wollte. Da war ihr ihr Wagen tausend mal lieber ... und ich hätte sie gern am Körper getragen ... :-(
Habe damals selbst im Krankenhaus mit der Stillschwester fleißig geübt ... leider erfolglos, sie wollte es einfach nicht ...

Naja, vielleicht das nächste Kind ... *hoff*

Wünsche dir noch viel Erfolg beim Üben ...

LG!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab auch ein Weilchen gebraucht, bis Joshua mit dieser Bindetechnik zufriedenstellend im Tuch saß und vorallem auch drin sitzen blieb ohne ein verrutschendes Tuch zu haben :umfall: Inzwischen klappt es meistens ganz gut, wenn das Tuch dann doch noch nicht richtig unterm Po sitzt, laß ich von meinem Mann, oder wer gerade da ist, das Tuch ein wenig unter dem Po "zusammenraffeln", dann sitzt es auch einwandfrei :prima:

Joshua habe ich auch ab dem 4. Lebenstag im Tuch getragen - schön fest gebunden hat er sich auch sehr wohl darin gefühlt :jaja: - und ich war froh, nach den 3 Tagen KH endlich wieder mal an die frische Luft zu kommen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe nico ab der 2. Lebenswoche drin gehabt.
Und wie schon geschreiben, wenn es feste gebunden ist rutsch ta auch nix. Das ist Übung. Ich hatte zuerst Angst das es zu fest ist. Aber ich wurde belehrt es kann nicht fest genug sein!
 
Oben