Trageschlinge????

angel123_4

Familienmitglied
AW: Trageschlinge????

@All:

Vielen Dank für Eure Beiträge,somit bin ich in meiner Meinung bestätigt worden das das Ding nicht wirklich sicher ausschaut.
Schade den praktisch wäre es ja schon,so ohne Knoten etc.
Werde mich dann mal mit dem Tragesling näher beschäftigen,den nightflight erwähnte,den mit einem normalen Tragetuch komme ich nicht zurecht.

@belladonna

Habe noch keine Hebi gefunden,werde mich damit demnächst beschäftigen.
Und das mit dem KiWa,der nimmt mir einfach zuviel Platz weg und ist der nicht ziemlich umständlich zu fahren?

@Alina83

Ja,das Teil sieht echt furchtbar aus.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Trageschlinge????

Hallo Heike,
nur ganz kurz: klar ist ein Geschwisterwagen nicht ganz so "smooth" wie ein schicker Einzelwagen, aber man gewöhnt sich dran und durch die Schwenkräder vorn kommt man auch ganz gut um die Kurven. Sooo viel mehr Platz nimmt er übrigens auch nicht weg, zusammengeklappt ist unserer sogar kleiner als der Hartan Topline, den wir vorher hatten!

Ich würde Dir unseren auch verkaufen, wenn Du magst, wir werden ihn wohl nicht mehr brauchen...

LG, Bella :blume:
 
H

Honigbiene

AW: Trageschlinge????

Hallo Angel,
also ich hatte auch eine Trage und fand das nur beim Kochen spannend, v.a. da mein jüngerer Sohn sehr unter Blähungen gelitten hat und nur ruhig war, wenn er an mir dran "klebte". Allerdings muss ich sagen, dass mich die Schwangerschaft und die Zeit danach körperlich so unfit gemacht haben, bzw. ich einfach unfit war, dann die Bänder, die sich wieder zurück bilden, also ich hatte einfach nach 10 Minuten so brutale Kreuzschmerzen, dass ich das Baby-Björn´-Teil nicht wirklich ´brauchbar fand.

Viele liebe Grüße
Sabine
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Trageschlinge????

@Tulpinchen:
Aber das Tuch ist doch die Schlinge,da keine Knoten oder sonstiges da sind.
LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Trageschlinge????

Ach so... :cool:
Ich hab das nur überflogen und nach dem Wort "Schlinge" gesucht *rotwerd*

Ehrlich gesagt kannste dann auch gleich ein richtiges Tragetuch nehmen. Zwar mußte das knoten, aber die Knoten stören ja nicht weiter und so hättest Du wenigstens die Möglichkeit, die Länge individuell einzustellen.

:winke:
 
Oben