träumelein

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 9. Mai 2006.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo

    sagt mal,haben eure zwerge auch öfter am tag eine verträumten blick und sind für ein paar sekunden abwesend?

    alice (18,5 mon) hat das fast täglich.manchmal wenn ich mit ihr rede oder mal einfach so.wenn ich dann mit der hand vor ihrem gesicht winke,ist alles wieder vorbei.

    lg
    heli
     
  2. AW: träumelein

    Hallo heli,

    das scheint wohl so zu sein. Habe mich das bei Finn (10 Monate) auch schon gefragt. Manchmal sitzt er da und starrt oder schaut vor sich hin und erst wenn ich ihm mit der Hand vors GEsicht wedele, ist er wieder voll da.. ;-) Da habe ich mich auch schon gefragt, ob er wohl tagträumt?! ;-)

    LG
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: träumelein

    Bei uns ist das auch manchmal so.
    Mitten aus der Bewegung bleibt sie still sitzen und träumt vor sich hin.
    In solchen Situation würde ich zu gerne wissen wollen wo sie dann ist.
    Aber süß schauts schon aus,oder?
     
  4. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: träumelein

    lustig die kleinen!
    ist manchmal auch ganz praktisch beim wickeln ;-) sie leigt da,starrt gerade auf etwas und bleibt schön ruhig dabei.da mach ich dann immer extra schnell bevor sie sich wieder wehrt :)

    lg
    heli
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: träumelein

    Gerade beim wickeln ist Josy immer voll da :-?

    In solchen Situationen wünsche ich mir dann ich hätte mir lieber einen Sack Flöhe angeschafft als ein Kind :)
     
  6. AW: träumelein

    Ne, das klappt bei Finn leider auch nicht beim Wickeln! Er ist da immer sehr aktiv und es ist jedes Mal ein Kampf! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...