Träume ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 3. Oktober 2004.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich wusste nicht mehr, dass es auch schon in der ersten Hälfte der Schwangerschaft rund mit den Träumen geht. Letzte Woche hab ich vom Namen geträumt :-D (schöner Name *g*) und letzte Nacht das erste Mal von der Geburt.
    In dem Traum haben der Anästesist und mein Mann beschlossen, dass ich eine PDA bekomme - die mich aber so aus dem Verkehr gezogen hatte dass ich gar kein Geburtserlebnis im Traum hatte .... man, was hab ich geschimpft als ich das mitbekommen hab ... :eek:

    Na, ich bin mal gespannt wie das mit den Träumen weiter geht ...

    Martina
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... meistens ist man dann froh, dass es nur ein Traum war... ich hatte in der SS nur schreckliche Geburtsträume :o

    Weiterhin schöne Träume :bussi:

    Katrin
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Zu Beginn der Schwangerschaft hab ich gelesen, daß es in Japan Brauch sei, dem Kind den Namen zu geben, von dem man in der Schwangerschaft träumt (wenn man denn davon träumt).

    Gut, daß wir nicht in Japan leben, sonst würde Marlene jetzt "Trilli" heißen! :eek: :-D

    :winke:
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Trilli :-D

    Ich träume in letzter Zeit auch sehr viel und besonders viel zum Thema Schwangerschaft. Erst vor ein paar Tagen hab ich geträumt, daß ich im KH rumlaufe mit einem dieser schicken Hemden (hinten offen 8O ) und alle darauf warten, daß endlich die Wehen einsetzen :eek:

    :winke:
    Jenni
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo, ihr Lieben,

    das muss wohl doch an den Hormonen liegen, ich träum im Moment auch immer so intensiv. Zwar nicht immer von Geburt oder Schwangerschaft, aber trotzdem. Neulich hab ich geträumt, dass das Kind schon auf der Welt ist, bereits alleine essen und sprechen kann (und es war ein Mädchen :bravo: )

    Ausserdem kann ich mich morgens immer an die Träume erinnern, das hatte ich vorher nicht so extrem.

    Liebe Grüße an euch alle,
    Bianca
     
  6. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich träum noch nix besonderes :-D , sondern ich schlafe wie ein Stein. Völlig komatös, sodass ich nicht mal höre, wenn Johanna wach wird. Der arme Stephan hat den leichteren Schlaf und kümmert sich zur Zeit nachts immer um Johanna, falls sie wach wird :bravo:

    Liebe Grüße
    Rita
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ja,

    die Träume. Immer wenn jemand bei Leonie gefragt hat, ob wir denn wissen was es wird, hat Björn geantwortet: "Ein Dalmatiner mit Schlappohren!"

    Ich habe dann einmal geträumt, das der Doc bei US sagt:" und da haben wir die langen Ohren 8O "

    Und ein anderes Mal habe ich geträumt, das ich sechs Hamster bekomme. Das war ein Alptraum. Der Doc wollte noch, das ich die Eihaut aufesse :heul:

    Noch habe ich nur schöne Träume und das bleibt hoffentlich so

    Lg
    Stefani
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hihi, ich sag, dass ich ne KAtze bekomme *miau* :D :D :D
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...