Träume in der Schwangerschaft

Solveig

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Dicken!

Seit einigen Wochen träume ich sehr intensiv. Ich kann mich immer an wahnsinnig viel erinnern, es kommt mir total real vor, obwohl es auch völlig unmögliche Dinge sind, die ich da träume. Es geht IMMER um die Schwangerschaft, um mein Baby (ein Mädchen :rolleyes: ) usw.....

Bsp-Traum.:
Gestern wurde es zum Beispiel zu früh geboren, ich war erst in der 16. SSW. Meine Freundin, die in ein paar Tagen ET hat (in Echt ;) ), war immernoch schwanger. Mit mein Baby war alles ok, es sah aus, als sei es zur richtigen Zeit geboren worden. Ich war also völlig relaxt und glücklich, die Ärzte waren ratlos, aber auch nicht beunruhigt. Es war halt ein "WUNDER" ...

Tja, so oder so ähnlich sehen meine Träume beinahe jede Nacht aus. Verrückt. An soetwas kann ich mich aus der letzten SS nicht erinnern.


Habt ihr das auch?

LG, Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Träume in der Schwangerschaft

Kenne ich. Ich träume auch total wirres Zeug. Und wache mindestens 10mal die Nacht auf um darüber nachzudenken :umfall:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Träume in der Schwangerschaft

Ich träume auch total wirres Zeug.

Ich auch :hahaha: Vor einiger Zeit gabs hier einen Thread, in dem jemand die Telefonnummer von jemandem (ebenfalls aus dem Forum) gesucht hat. In der darauffolgenden Nacht habe ich geträumt, dass Mischa :winke: mir ne PN schickt und mich darum bittet, ich möge doch mal die Schnulli-Telefonliste aktualisieren :???:. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und hab mich gekringelt vor lachen. So ein Blödsinn aber auch... :piebts:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Träume in der Schwangerschaft

Ich träume in dieser Schwangerschaft auch sehr intensiv. Bei Jolina hatte ich das meine ich nicht so heftig.
Teilweise habe ich sogar richtige Alpträume die mich dann die halbe Nacht nicht mehr schlafen lassen.
 
M

mazimami

AW: Träume in der Schwangerschaft

Ich hatte beinahe jeden Tag seltsame Träume!! Hab auch immer geträumt, daß ich ein Mädchen bekomm. Wurde aber ein Männlein!!;)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Träume in der Schwangerschaft

...also nicht ständig...!
Aber vor ein paar Wochen hab ich geträumt ich hätte mein Kind im Schlaf bekommen.:piebts::dafuer::nix:

Dachte dann tatsächlich mein Bauch ist weg und hab das Kleine im Bett gesucht.

Das war der Hammer!:(

Hat ein bischen gedauert bis ich kapiert hab das alles nur ein Traum war!:)

LG Uta:winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Träume in der Schwangerschaft

Bin ich also nicht die Einzige.

Neulich bin ich in der Nacht aufgewacht, weil ich träumte, ich fühle die ersten Kindsbewegungen. Das Kleine trat mich aber dermaßen in den Bauch, dass ich davon aufwachte und erst einmal echt erschrocken war. Kurzzeitig mußte ich mich sammeln und überlegte, ob das jetzt wahr war .... öhm, ... in der 12. SSW, in der wir uns befanden!!!:hahaha:
 
Oben