tränende augen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Madlen, 28. Februar 2005.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    hallo

    laura hat seit ein paar tagen total tränende augen.
    die augen sind aber nicht rot und auch nicht zugeklebt. kann es trotzdem eine bindehautentzündung sein?

    habe nächste woche dienstag einen arzttermin, reicht es wenn ich sie erst da vorstelle oder soll ich schon eher hin.
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tränende augen

    Hallo,



    wie du vielleicht gelesen hast, war/ bin ich leider auch nur sporadisch hier.

    Geht es Laura denn besser, wart ihr beim Arzt?

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ja wir waren beim Arzt erhat mir ne Überweisung zum Augenarzt gegeben und da steht drauf Tränengangsstenose!!

    kann damit jemand was anfangen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...