Tränen...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
... des Glücks???? Wir haben es heute abend Lennart erzählt, er hat mich ganz fest in den Arm genommen und geweint :herz: und konnte mich nicht mehr loslassen.. und dann wollte er mal fühlen :herz: es war soooo schön... und gleichzeitig soo traurig... dann wollte er seine beste Freundin anrufen und die meinte: "oh, dann hast du ja jetzt zwei Geschwister: Janna und das Baby im Bauch!" Sind Kinder nicht herrlich unkompliziert :herz:

wir hatten heute auch VU. Käferchen ist 4,1 cm groß, ich hatte einen super Blutdruck, nichts zugenommen und trinke ab jetzt Kräuterblutsaft! Er hat auch schon mal einen ersten Blick auf die Nackenfalte geworfen und die schaut unauffällig aus :bravo:

jetzt haben wir am 14. den großen Termin in Frankfurt...

morgen erzähle ich es in der Schule :muh:

ja... erleichtert, ein kleines bisschen ängstlich und ganz viel gerührt... mein kleiner Großer ... ich habe ihn sooo lieb :herz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Tränen...

Cathrin, das freut mich unendlich für euch!

Ich wünsche euch, dass weiterhin alles gut läuft. Und dein Lennart ist jetzt schon der allerbeste große Bruder, den dich die Bauchmaus nur wünschen kann :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Tränen...

*Tränchen wegwisch*

Du glaubst gar nicht wie ich mich mit euch freue....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben