*TränchenausdemAugewisch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 1. September 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten morgen :winke:

    Eben holte ich Josephine zu uns ins Bett und ich fragte sie: Kommst du noch was kuscheln? Sie "springt" mir in die Arme umarmt mich ganz fest und sagt: habich Pieep (Pieep = Lieb) :herz: und dann streichelt sie mir über die Arme und sagt mhhmmm....so in ihrer Babystimme :herz: Eins sag ich euch mein Herz hat ein freudensprung gemacht...

    lg Alina
     
  2. ooooooooooooooooooooh... wie süss!!!

    das ist ja wirklich super süss!

    kann ich total nachvollziehen. in so einem augenblick ist man soooooooo gerührt, stimmts?

    =)

    hach... die mäuse können einem mit solchen "kleinigkeiten" den ganzen tag verschönern. und man merkt dann irgendwie das man sich als mama schon ganz gut dem mäuschen gegenüber verhalten muss, und das die liebe die man gibt auch ankommt.
    find ich!
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    *schmelz* ist das süüüüssssss.. :herz:
     
  4. Ja, das ist SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! :herzig:

    Solche Augenblicke vergißt man nie!
    "Hab Dich hieb!" hat Nancy immer gesagt, Dustin stand meh auf "ich hiebe disch!" :herzchen:

    Und als Nancy 6 war sagte jemand:" Du hast ja ne tolle Mama". Da sagte sie :" ich habe die erotischste Mama der Welt!" :nix:

    Echt putzig was die Kids so von sich geben!!!

    LG, Natalie :farben:
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Das ist wirklich total süß! Da weiß man dann wieder warum man die ganzen Trotzanfälle und Dummheiten über sich ergehen lässt!

    Wenn Niklas frech war muß er auch nur kommen, mir die Arme um den Hals schlingen, mir über die Haare streichen und flüstern: "Mama, Haare söööön! Mama liep!"
     
  6. Das ist ja sooooo süss!! :herz:

    Da hätt sich mein Herzerl auch gefreut :bravo:
     
  7. :herz: Das sind wirklich schöne Augenblicke :herz:

    Und, Alina, weißt du, was ich dir schon seit gestern sagen will? Dein Avatar ist unheimlich süß :bravo: :bravo: :bravo: . Die Schnute von Josy, ist echt zum knuddeln!

    lg, Johanna
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mensch wie schön............möchte auch, dass colin sowas zu mir sagt *neidischbin*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...