*TränchenausdemAugewisch*

Alina

Selfie Queen
Guten morgen :winke:

Eben holte ich Josephine zu uns ins Bett und ich fragte sie: Kommst du noch was kuscheln? Sie "springt" mir in die Arme umarmt mich ganz fest und sagt: habich Pieep (Pieep = Lieb) :herz: und dann streichelt sie mir über die Arme und sagt mhhmmm....so in ihrer Babystimme :herz: Eins sag ich euch mein Herz hat ein freudensprung gemacht...

lg Alina
 
M

MaPaBa

ooooooooooooooooooooh... wie süss!!!

das ist ja wirklich super süss!

kann ich total nachvollziehen. in so einem augenblick ist man soooooooo gerührt, stimmts?

=)

hach... die mäuse können einem mit solchen "kleinigkeiten" den ganzen tag verschönern. und man merkt dann irgendwie das man sich als mama schon ganz gut dem mäuschen gegenüber verhalten muss, und das die liebe die man gibt auch ankommt.
find ich!
 
M

Muma

Ja, das ist SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! :herzig:

Solche Augenblicke vergißt man nie!
"Hab Dich hieb!" hat Nancy immer gesagt, Dustin stand meh auf "ich hiebe disch!" :herzchen:

Und als Nancy 6 war sagte jemand:" Du hast ja ne tolle Mama". Da sagte sie :" ich habe die erotischste Mama der Welt!" :nix:

Echt putzig was die Kids so von sich geben!!!

LG, Natalie :farben:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Das ist wirklich total süß! Da weiß man dann wieder warum man die ganzen Trotzanfälle und Dummheiten über sich ergehen lässt!

Wenn Niklas frech war muß er auch nur kommen, mir die Arme um den Hals schlingen, mir über die Haare streichen und flüstern: "Mama, Haare söööön! Mama liep!"
 
G

Giovanna

:herz: Das sind wirklich schöne Augenblicke :herz:

Und, Alina, weißt du, was ich dir schon seit gestern sagen will? Dein Avatar ist unheimlich süß :bravo: :bravo: :bravo: . Die Schnute von Josy, ist echt zum knuddeln!

lg, Johanna
 
Oben