Totaler Ohrwurm

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das erste mal im Urlaub im Radio gehört, und nun geht es gar nicht mehr raus aus meinem Kopf ;-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NYVA9GMsnbQ"]YouTube - ‪Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (live)‬‏[/nomedia]


lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Totaler Ohrwurm

Nicht schlecht :jaja:

Kannte ich gar nicht :cool: Na nun bin ich gespannt, obs bei mir auch ein Ohrwurm wird...

:winke:
Cathy
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Totaler Ohrwurm

Dieses Lied habe ich auch vorgestern zum ersten Mal gehört und fand es von Anfang an gut ... sehr selten bei mir. Hab den Namen des Sängers noch nie gehört - hab ich irgendwas verpasst oder ist er noch recht unbekannt?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Totaler Ohrwurm

Das läuft bei mir schon seit ein paar Wochen rauf und runter. :bravo: Ich finds total klasse und werd mir bei Gelegenheit das Album kaufen.

Man bekommt es gar nicht mehr aus dem Ohr, wenn´s mal lief. :)
 

flonikki

Habibi
AW: Totaler Ohrwurm

Das ist ein echt schöner Ohrwurm :bravo:. Gib mal bei Youtube "Jürgen drews Paprika" ein. Dann weißt du, welchen Wurm mir mein Angetrauter gestern Abend verpasst hat :umfall:.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Totaler Ohrwurm

Das laeuft bei uns schon seit Wochen taeglich mehrmals im Radio und ich kanns schon nicht mehr hoeren :oops:. Wenn meine Kids das Lied nicht so gern hoeren wuerden, dann wuerd ich ja jedesmal den Sender wechseln. Am Anfang fand ich es allerdings auch noch gut.

Und ich verwechsel es auch immer mit dem anderen Lied - Nur in meinem Kopf von Andreas Bourani: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=K2DHiyFdaSk"]YouTube - ‪Andreas Bourani "Nur in meinem Kopf" Video‬‏[/nomedia]
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Totaler Ohrwurm

Dieses Lied macht mich halb irre.
Ich find das ganz schrecklich! :umfall:
Vor Allem diese Zeile: Nur noch 148 Mails checken...

...das erinnert mich ans arbeiten.
So gehts mir jeden Tag
 
Oben