Total verknallt in einen Opa!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von nalou81, 20. Oktober 2011.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    :hahaha:Da ich ja viel in unserer Bücherei bin, probiere ich gerne Hörbücher aus dem Bauch heraus aus- kostet ja nix.
    Und da ich total auf den Münster- tatort und besonders auf Jan- josef Liefers stehe, habe ich dann mal folgendes ausprobiert:

    http://www.amazon.de/Dr-Siri-seine-Toten-H%C3%B6rbuch-/dp/3837100901/ref=sr_1_cc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1319131129&sr=1-1-catcorr

    Ich LIEBE es! habe mir jetzt das taschenbuch gekauft. Es sit noch besser, als die (gekürzte ) Lesung. Ich werde noch viel, viel Spaß mit den Nachfolgebänden haben, deucht mir!:bravo::bravo:

    Ist echt mal was ganz anderes!

    Kennt es nochjemand?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...