Total verärgert wegen Hochzeit

P

Paulchen

AW: Total verärgert wegen Hochzeit

Na da kann man mal sehen, vielleicht ist das eine Mentalitätssache (ich meine die "Beamtenmentalität" wenn es sowas gibt). Ich fand allerdings einige Aussagen schon recht heftig, zum Beispiel, wir "brauchten uns ja nicht zu wundern, wenn es Probleme gäbe, es sei eben keine rein-deutsche Ehe". Er hat ja auch einige Mails gar nicht mehr beantwortet, und hat ja auch die Tür abgeschlossen und gesagt, wir hätten JETZT keinen Termin vereinbart (ich war drei Minuten zu früh da, nach drei Minuten hat er dann die Tür aufgeschlossen). Ts.

Nach der Hochzeit gibts ne Dienstaufsichtsbeschwerde, ich hab ja einiges von ihm schriftlich per E-Mail. Ich frage mich, wie das Leute machen, die vielleicht die deutsche Sprache nicht beherrschen oder die einfach nicht so kämpferisch eingestellt sind wie ich (und nicht so renitent :)).

Aber jetzt ist ja erst mal alles gut und wahrscheinlich hab ich mich nach der Hochzeit eh beruhigt.

*wink* Katja, die Dänemark dennoch im Hinterkopf behält, wer weiss schon was noch passiert...
 
Oben