Total süchtig

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Total süchtig

Und wiviel Zeit investierst du? Ich habs mal zurück geschraubt, weil ich echt immer viel zu lange davor gesessen bin.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Total süchtig

Hallo,

ich spiele myfreefarm und Wurzelimperum . Bei Wurzelimperium bin ich Orchideenzüchter. Es macht nicht mehr so viel Spaß. Ich bin seit 3 Monaten dabei zum nächsten Level zu kommen. Dann kann ich erst die nächsten Quests erfüllen.

Daher spiele ich myfreefarm mehr. Bin in einem Bauernclub und habe meinen Spass.

Ich mag aber die Spiele nicht, wo einem etwas geklaut wird. Ich habe auch mal Bananenkönig gespielt, jedoch wurde ich ständig sabotiert. Somit habe ich meinen Acount schnell wieder gelöscht.

Somit reihe ich mich zu den Süchtigen ein.

Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Total süchtig

ach bei frohe ernte ist das mit dem klauen nicht so schlimm. es kann ja nur ne bestimmte anzahl weggenommen werden. ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Total süchtig

Ebend und das hat so ein bischen was von nehmen und geben.
Ich klaue und die anderen können sich ja auch bei mir bedienen
und für diejenigen die im Level unter einem sind haben am meisten davon weil die geklauten Sachen ja teurer sind.

Find ich schon recht sinnig.
Bananenkönig hab ich auch mal gemacht und irgentwann fehlte die Lust dazu.

Anfänglich braucht man schon mehr Zeit weil die sachen schneller fertig sind.
Aber nachher dauert das eh sehr lange und ich bin somit weniger davor.


LG Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Total süchtig

hab wohl meinen Mann angesteckt.
Er kam heut andauernd mal an und meinte "soll ich mal kucken ob was reif ist" :hahaha:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Total süchtig

:crazy:ja meiner erkundigt sich auch andauernd.
ist bei vz aber gar nicht gemeldet, also wenn ich ihn da irgendwann finde, weiß ich warum;)
 
Oben