Total normal - Aufklärungsbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Lapislazuli, 2. Oktober 2005.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe seinerzeit lange nach einem guten Aufklärungsbuch gesucht, jenseits von 'Mami und Papi mit Kind kriegen ein zweites' oder so... ;-) .

    Wichtige Kriterien waren für mich, dass die Vielfalt der Menschen und ihrer Lebensart Platz hat und auch angesprochen wird, sowie eine gewisse Lockerheit im Umgang mit dem ganzen Thema Körper und Sexualität.

    Dabei bin ich auf folgendes Buch gestossen:

    [ISBN]3407753160[/ISBN]

    Amazon-Kurzbeschreibung:

    L.

    Nachtrag: ich bin mir nicht sicher, ob das Copyright-Technisch in Ordnung geht mit der Kurzbeschreibung oder ob ich die nur Anrissweise einstellen darf. Bitte sonst einfach editieren.
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisch alles bestens!

    Bis wir das für Fridolin brauchen, ist aber auch noch etwas hin ;-)
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *g* Manchmal geht es schneller als man denkt ;-)

    Nene, im Ernst: Es ist noch nichts für Kleinkinder und Lesen sollten die Kids schon können.

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...