Total aufgekratzt heute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mibo, 10. August 2005.

  1. Also ich weiß ja nicht ob es am Wetter liegt aber unser kleiner ist heute sowas von hektisch...keine ruhe im Popo!!!Als in Action bin heute ausnahmsweise richtig genervt von ihm.Mir gehts selber auch nicht so gut ...habe es als am Kreislauf!!!Bin ja so froh wenn er heute im Bett liegt.Sind eure auch so heute???????????
    Zum Glück fahren wir übermorgen nach Kroatien ans Meer da kann er sich mal so richtig austoben am Strand!
    Wollte ich euch nur mal miteilen
    Liebe Grüße an alle Schnulli Verrückten:farben:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo mibo,
    niklas war eigentlich genau das gegenteil heute. als ich ihn vom kindergarten abholte, klagte er schon über müdigkeit. zu hasue nölte er mir 1,5 stunden die ohren voll, wollte sich aber auch nicht hinlegen. als ich ihm dann (mit zugegebenermaßen fester stimme) mitteilte, dass er sich das jetzt aussuchen könnte, ob er sich auf's sofa legt oder ins bett geht, brach er in tränen aus, weil ich "so mit ihm geschimpft" hätte (mein niklas, dem das sonst völlig schnurz ist, wenn ich schimpfe, und dabei hab' ich nicht mal geschimpft!).
    das ende vom lied: wir lagen zu dritt auf dem sofa (flo, nikki und ich :nix: ), zugedeckt bis zur nasenspitze, haben uns eingekuschelt und das wetter wetter sein lassen... jetzt liegen beide im bett, und, oh wunder, ich hab' noch nix gehört aus richtung ki-zi!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nee meine waren heut friedlich ... bei Ole lags daran dass er kränkelt. Hat Fieber und liegt schon seit ner Dreiviertelstunde im Bett :verdutz: Möchte nicht wissen wann ich morgen aufstehen darf *gähn* Und Jan hat schön gespielt und mal nicht genervt :prima:
     
  4. Habe heute mittag auch versucht ihn hinzulegen..aber ohne erfolg!!!Als mein Mann von der Arbeit kam hab ich ihn den kleinen aufs Auge gedrückt(was er gern gemacht hat )Hab mir dann ein Buch geholt und ne halbe stunde was gelesen...das tat dann gut...Oh jetzt freu ich mich..mein Mann läd mich nach "Dem Anstrengenden" Tag zum Chinesen ein! Tag gerettet.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...