Tortenflut... ich war lange nicht da...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Tortenflut... ich war lange nicht da...

Mein liebes Wichtelkind,
ich freue mich, daß die Kugel trotzdem geschmeckt hat.
Vor der Süße hab ich ja gewarnt :baetsch:
:bussi:
Ich würde mich übrigens gerne selbständig damit machen, nur leider ist das nicht so einfach :-( :-(
Hab keinerlei Ausbildung in die Richtung... und da siehts schlecht aus :(

Ela, viele Ideen oder einfach anregungen habe ich aus dem Internet, ein paar von Debbie brown und manche probier ich einfach aus...

vielen Dank euch allen :)

Liebe Grüße nadine
 

Nemo

nah am See
AW: Tortenflut... ich war lange nicht da...

Die sind ja mal wieder einfach genial. Schön, mal wieder von dir zu lesen, ich hab letzte Tage noch an dich gedacht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Tortenflut... ich war lange nicht da...

...hm...sieht das schöööön und lecker aus...komme zum Kaffee!!!!!!!!!!!!!!:jaja::dafuer::groesste:

LG Uta:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tortenflut... ich war lange nicht da...

Tolle Kuchen und tolle Kuchenideen :prima:!

An der "Muttercreme" bin ich auch kurz hängengeblieben :wink:, drollig.

Wie ist es dir mit dem Schokofondant ergangen? Hast du schon mal Fondant mit Glukosesirup gemacht? Ich wollte dieses Rezept jetzt mal ausprobieren :heilisch:.

Einen schönen Tag für dich, Andrea
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tortenflut... ich war lange nicht da...

Ganz ernsthaft: hast du mal daran gedacht, die Figuren aus Fimo zu modellieren und mit Lack überzogen anzubieten? Durchaus auch Konditoren für entsprechende Kuchen? Die sind soooo knuffelig.

Salat
 
Oben