Torte zum 30. Geb ... brauch mal eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Myrmi, 8. Oktober 2008.

  1. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Mein Brüderchen wird am 20.10 :umfall: stolze 30 Jahre alt. Nun habe ich in geistiger Umnachtung mir fest vorgenommen ihm eine Torte zu machen ... am liebsten natürlich mit MMF :lol: ich bereue diesen Entschluss jetzt schon :hahaha:

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Was für eine Torte am besten schmeckt :) und die geeignet ist für ne relativ flache Form hat, da ich mich an einer :lol: Waschmaschine versuchen möchte. Da mein Bruder ja eine Wäscherei sein eigen nennt und ich es für eine lustige Idee halte.

    GLG Chrissi
     
  2. AW: Torte zum 30. Geb ... brauch mal eure Hilfe !

    Einfach sind natürlich alle Arten an Trockenkuchen.
    Sei es nun Marmorkuchen oder ein Papageienkuchen. Die sind einfach zu machen und kann man gerade schneiden, falls sie sich wölben.

    Möglich ist genauso eine Biskuittorte. Du müsstest zwei Biskuitböden fertigen und kannst je nach Geschmack der Gäste etwas machen:
    -Frucht-Sahne
    -Schokobuttercreme, Haselnussbuttercreme etc.

    Das sind mitunter die einfachsten Varianten.:)
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Torte zum 30. Geb ... brauch mal eure Hilfe !

    Ich hätte jetzt auch nen Biskuitboden vorgeschlagen.
    Aussenrum musst du zum kleben ja eh Buttercreme oder GAnache drummachen und damit kann man den Boden auch ein bissl füllen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. torten zum 30 geb

Die Seite wird geladen...