Topfpflanze - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Röschen, 30. Oktober 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    hat mir mein Spatz doch ein kleines Geschenk gemacht: einen kleinen Topf mit einem grünen Gewächs und zwei lustigen Hexen drin.

    [​IMG]

    So weit, so gut, nur leider steht nirgends dran, was das für ein Gewächs ist und in meinen Kräuterbüchern bin ich auh nicht fündig geworden.

    Kann mir jemand helfen????

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Rosi!

    Ich hatte gestern schonmal versucht dir zu antworten. Wenn ich das richtig verglichen habe mit deinem Bild und meinem Buch müßte es sich um eine Pellefarne handeln. Ich schreibe dir nachher noch die Pflegeanleitung hier ein.

    Lg
    Sandra
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Sandra,

    danke das ist doch schon mal etwas!

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...