tooooooooooolllllllllllllllll

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 29. März 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    "gutenmorgen",
    sagt mal, hat von euch schon mal einer bei ebay "ross"in die suche eingetippt?...........da gibts tolle kinderkleider - wahnsinn- manche doch etwas extravagant, aber auch wirklichj ausgefallenes für den alltag. super was die leute nähen können, nur leider ziemlich teuer.............

    viel spaß beim gucken

    ciao
     
  2. AW: tooooooooooolllllllllllllllll

    Sach mal, Du meinst aber nicht zufällig ROOS??? :weghier:
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: tooooooooooolllllllllllllllll

    ääääääähhhhhhhhhhhh klar, vor lauter beigeisterung nix mehr schreiben kann........

    also das ganze heißt natürlich ROOS

    grüßlis
     
  4. AW: tooooooooooolllllllllllllllll

    Du hast aber nicht zufällig in MEINEM Ebay gestöbert??? *lol*

    grinst Bine
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: tooooooooooolllllllllllllllll

    ööööhhhhhhhhh, nö, (grins) wo hätte ich denn da gucken sollen........ (habe irgendwie das gefühl, dass ich heute besonders auf dem schlauch stehe....)
     
  6. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: tooooooooooolllllllllllllllll

    :winke: Verena,

    Bine näht ganz viel - u.a. diese Zipfelpullies nach Roos-Schnittmuster. :klugschei Ich liebäugele bei ebay damit auch schon eine ganze Weile, die Teile sind zu süss! Wenns nicht so teuer wäre.... 20 Euronen für einen Pullover :umfall:
     
  7. AW: tooooooooooolllllllllllllllll

    Na, ich nehm nur 15! Aber das Shirt hab ich selber entworfen! Das is nich Roos!

    Aber im Moment dauerts länger, weil ich hab doch schon ein paar Bestellungen!

    LG Bine
     
  8. Jen

    Jen

    AW: tooooooooooolllllllllllllllll

    Danke für den Tipp! Da werde ich gleich mal schauen, ich hab die ganzen Mexx und Eager Beaver und Oilily-Sachen schon lange über (hab auch nicht viel davon).
    Übrigens finde ich 15 Euro wirklich nicht teuer, eine Schneiderin hier in der Nähe nimmt um die 30 Euro für selbst entworfene Pullis. Aber aus wirklich tollen, teilw. dicken Stoffen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...