Ton-Geschirr-Besitzer

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo an alle die solche schätze ihr eigen nennen dürfen.

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Töpfer Stube wo ich evtl. auch online bestellen kann. Ich möchte mein Weihnachtsgeld gerne für sowas ausgeben.

Also wer kann mir helfen?

lg Alex und daaanke
 
M

Mama-Huhn

Hallo Alex,
ich habe mein Ton-Geschirr (oder was noch davon übrig ist) in Thurnau gekauft. Das ist ein Zentrum der Töpferei. Leider hat keine der Töpfereien einen Online-Versand auf ihrer HP ausgewiesen. Ob sie versenden, weiß ich nicht. Ich geb Dir auf alle Fälle mal den Link, wenn Du was findest, kannst Du ja Kontakt aufnehmen und nachfragen. Außerdem habe ich einen Link zu dieser Töpferei gefunden. Evtl. ist das etwas für Dich.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich muss meine Bekannte mal fragen, ob sie eine Homepage hat. Sie hat eine Töpferei hier in Königswinter und die Sachen sind ein Traum!


Ahh, hier kann man wenigstens schonmal schauen: http://toepferei-dietz.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
:umfall: Sonja, weißt du wie lange ich nach diesen Butterdosen gesucht habe! Ich hab sie mir dann aus der Bretagne mitbringen lassen!

Alex, der Link ist oben, obwohl sie da nur die Drachen-Sachen drin hat. Sie macht auch normale Sachen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Susa hat gesagt.:
:umfall: Sonja, weißt du wie lange ich nach diesen Butterdosen gesucht habe! Ich hab sie mir dann aus der Bretagne mitbringen lassen!

Alex, der Link ist oben, obwohl sie da nur die Drachen-Sachen drin hat. Sie macht auch normale Sachen.


Hättest mich halt gefragt :wink:
 
Oben