Tomaten und Gurke

shiela2000

Dauerschnullerer
Brauch mal schnell euren Rat/Tipp
Muss für morgen Mittag Tomaten und Gurken in Scheiben schneiden. Wenn ich die Gurken heute schneide, sind sie doch morgen angetrocknet, oder?
Und Tomaten? Kann ich diese heute schon schneiden????
Glaube das mir morgen bis 10h nämlich die Zeit zu kanpp sein wird....

Danke Sandra

P.S.: 9 Gurken sind von 10 leider schon geschält, bevor mir des einfiel...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten und Gurke

hallo


ich würd sie morgen erst schneiden! hast du kein gurkenhobel? das geht doch eigentlich schnell...

liebe grüße
tanja :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tomaten und Gurke

Hallöle,
klar hab ich ;-) geht ach fix, aber ich muss pünktlich raus und darf morgen eigentlich ausschlafen..... Wie verpacke ich die Gurken jetzt, da sie geschält sind (Tüte?)
Tomaten auch erst morgen schneiden????
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten und Gurke

Also ich würde solche Sachen nicht vorabschon schneiden, sondern immer erst dann, wenn es auch verarbeitet wird. Trocknet doch alles so schnell an.
 
Oben