tolles Skihotel im Stubaital

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 16. Januar 2006.

  1. Hallo!

    Wir kommen gerade zurück aus dem Stubaital, aus Neustift. Hier ein Link zu einem wirklich superklasse Hotel. Mit 61 Euro p.P. nicht gerade das Preiswerteste, aber dank besten Betten, freundlichstem Personal, Mega-Frühstück, 5-gängigem Abendmenü, supersauberen Zimmern und kostenloser Jause am Nachmittag absolut empfehlenswert.

    Es waren recht viele Kinder da, gab ein extra Spielzimmer, alle Sonderwünsche wurden erfüllt, auch bei den nervigsten und lautesten Kindern waren die Leute dort immer freundlich. Klasse!

    Stubaier Gletscher ist in 20 Minuten zu erreichen. Superschöne lange Rodelbahn direkt vor der Tür.

    www.alpenschloessl.at.

    Liebe Grüsse *wink* Katja
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: tolles Skihotel im Stubaital

    oh...da war ich auch schon oft Skifahren!! Wir waren aber immer in einer Ferienwohnung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...