Toller Urlaub...

Sanni

Dauerschnullerer
...und einen super Geburtstag hatte ich dieses Jahr :heul:! Wir sind letzten Samstag für eine Woche (eigentlich bis Sonntag) an die Nordsee gefahren. Auf der Hinfahrt hatte ich schon Halsweh und Hustenanfälle. Sonntag (Mein Geburtstag, DANKE an Eure Glückwünsche, habe sie gesehen!) lag ich dann flach, und habe den Tag im Bett verbracht. Konnte nicht schlucken, mir war total schlecht, und abends hatte ich Fieber :umfall: Montag etwas besser, Dienstag bin ich zum Arzt. Der hat mir nur in den Hals geguckt, meinte, alles rot und gereizt, und Penicillin aufgeschrieben. So richtig besser wurde es nicht, und so haben wir gestern alle Sachen zusammengepackt, und sind nach Hause. :kaese:Abends bin ich dann hier zu meiner Hausärztin, die mich dann gründlich untersucht hat, Penicillin nachverordnet hat (damit es für 10 Tage reicht), und mir "maximale Schonung" verordnet hat :nix: Und nen gelben Schein einen Tag rückwirkend bis nächsten Mittwoch gab es auch.... (so schnell isse damit eigentlich nicht.
Nächstes Jahr fälltmein Geburtstag übrigens aus, letztes Jahr hatten wir den Notarzt da, weil Svea MOE hatte.:umfall:
LG Sanni, die nun aufs Sofa verschwindet
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Toller Urlaub...

Boh wie doof! :tröst:
Das war ja echt ein Reinfall *schnueff*
Jetzt werd'erst mal wieder richtig gesund und dann feierst Du Deinen Geburtstag eben nach! :jaja:
:besserung

:bussi:
Sabine
 
Oben