Toller Tankini in Braun Gr. 48

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Toller Tankini in Braun Gr. 48

Och gebt mir doch nen bischen Brust und anderes ab :zwinker:

..in das Teil pass ich nie und nimmer Helgaleinchen :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Toller Tankini in Braun Gr. 48

Och gebt mir doch nen bischen Brust und anderes ab :zwinker:

:zwinker:


Wohin soll ich es schicken (ich schick zwei Größen)? Ich hätte auch noch zwei Schuhgrößen abzugeben, Oberschenkel- und Oberarmfett und etwas Bauchfett, wenn wir schon dabei sind.

:zwinker:

Sorry fürs Schreddern Helga :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Toller Tankini in Braun Gr. 48

Sorry Helga, aber es scheitert an der Körbchengröße :( Wenns es C - D gewesen wär, dann hätte sie wohl zugeschlagen.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Toller Tankini in Braun Gr. 48

Ich hab sie jetzt grad noch mal angerufen - C ist ihr zu unsicher, weil sie letztens in der Stadt sogar E nehmen musste, weil D zu klein war :umfall: Mich ärgert es auch immer, wie unterschiedlich die Körbchen je nach Hersteller ausfallen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Toller Tankini in Braun Gr. 48

Casi wenn das so einfach wäre, Helga leider fehlt mir das nötige Kleingeld und die Risiken sind mir zu hoch.
 
Oben