Tolle Kinderbücher

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Solveig, 9. August 2006.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin begeistert!

    Da die Karstadt-Filiale in meiner Stadt schließt, kann man z.Zt. einige Schnäppchen erhaschen. Ich konnte mich nicht bremsen und habe gleich 9 (!) Bücher für meine Maus gekauft, die mich allesamt so begeistert haben, dass ich sie heute abend erst mal selbst gelesen habe.

    Autor: Antoon Krings

    Aufmerksam bin ich auf ihn, aufgrund der wunderschönen Illustrationen und der putzigen Titel, die da z.Bsp. lauten:

    Josefine die Biene ... Theo Tausendfuß ... Rosanelle die Libelle ... Heini Hummel oder Klaus die Laus.

    Die Geschichten haben alle 'Gute-Nacht-Geschichten'-Länge, sind wunderschön geschrieben, voller Witz, Alltäglichkeit und Wahrheit. Einfach schön!

    Hier ist ein link zu Amazon:
    http://www.amazon.de/gp/product/3936313040/ref=pd_cpt_gw_1/028-7725094-9517355?ie=UTF8
    Ich habe je Buch nur 1,95 Euro bezahlt. :bravo:

    LG, Solly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...