tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Huuhuuuu!
Danke Finele, ich nehme nur die von Micky... Deine ist auch sehr schön, aber wenn ich ehrlich bin: wir haben ja auch mehr als genug Jacken ;o)

Micky, ich nehme nur die Jacke, danke Dir!
Deine BV hab ich noch, ich nehme an ein Päckchen? Ich schick Dir ne PN mit meiner Adresse.....

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Oh ja sonna, frag mal.

Und denk an mich wenn die 110er zu klein wird ;-) :bussi:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Micky, hast Du die Tunika noch? Hab ketztes Jahr diese in 104 von Dir gekauft und die wird nun langsam zu eng....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Hast Du denn die Kapuze gefunden????
Ich mag die bitte unbedingt haben und würde sie gerne mit in den Urlaub nehmen über Ostern. Am liebsten mit Kaputze ;o)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

sonna, ich find die kaputze einfach nicht, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Also wie gesagt, ich nehme sie dann auch ohne....
Gibts dann nen Ohne-Kaputze-Preis? :mrgreen:



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben