Toilettentrainer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nessa, 27. Mai 2010.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hat da jemand was für mich?? Ich meine so eine Leiter die man übers Klo stellt und da ist so ein Sitz dran :)

    Freu mich über jedes Angebot :winke:
     
  2. AW: Toilettentrainer

    Wir haben diesen Toilettentrainer geborgt bekommen. Unsere Tochter (2 1/2) war zu Beginn sehr stolz. Jetzt steht es nur noch in der Ecke.

    Ich würde mir den selbst nicht mehr kaufen.
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Toilettentrainer

    Nessa,

    vor dem Umzug war er noch da. Ich such gleich mal im Keller ....melde mich später wieder.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Toilettentrainer

    Wir hätten auch einen, aber ich weiß nicht wie man den am besten verschickt?

    Ich denk das Paket wäre ziemlich sperrig u. groß...

    Wenn du willst mach ich mal Fotos. :jaja:
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Toilettentrainer

    Und wie geht sie jetzt auf Toilette??
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Toilettentrainer

    Ja, sucht alle mal bittö :) Ich weiß nicht wie das mit dem Porto wäre? Viel. könnte man den in Papier einpacken? Wegen der Größe wäre lieb wenn ihr mal messen könntet und bei der Post etc. nachfragen?
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Toilettentrainer

    Ich kann ja morgen mal ein Foto machen.

    Vielleciht kann man das Ding ja auseinander schrauben...? Müßt ich mal gucken, also gekauft hab ichs auch "am Stück", mein ich.

    Also bei uns hat er sich schon gelohnt. :jaja: Hanna würd wahrscheinlich immer noch damit aufs Klo gehen. Aber ich habs jetzt zur Seite getan, weil sie kanns auch ohne. Und es nervt wenn man immer zuerst die KLoleiter wegräumen muß, wenn man mal muß...
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Toilettentrainer

    Halllo, unseren hat Sonja grade gestern wieder aus der Garage geholt :hahaha:

    Ich hatte noch irgendwo den Karton davon mit dem Schraubenschlüssel, aber der ist seit dem Umzug nicht wieder aufgetaucht :(

    Also wenn ihn sonst keiner findet oder hergeben will, hier ist einer übrig! Es ist der bunte, rot-gelb-blau.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...