Toiletten-Trainer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich habe hier noch einen Toiletten-Trainer stehen. Mit einer Stufe, in rot/weiß. Zum selbständigen Benutzen der Toilette.

Meine wollten nie aufs Töpfchen sondern immer gleich auf die Toilette. Da hat uns das Teil gute Dienste geleistet.

Bei Bedarf mach ich natürlich noch ein Foto.

Preis? Ich dachte so an 5 Euro.

LG
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Toiletten-Trainer

machst du bitte mal ein Foto ?!
und was würde denn noch an porto dazu kommen ?
lg denise
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Toiletten-Trainer

Foto mach ich nachher. Porto? Müsste ich mal ausmessen. Das Teil kann man auseinandernehmen.

LG
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Toiletten-Trainer

ja schau mal bitte nach !

:???: muß ich das teil dann auf die seite stellen, wenn ich auf`s klo muß oder können auch erwachsene draufsitzen ?
denn unser klo ist recht klein.....oder knann man das locker zusammenklappen ?

fragen über fragen :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Toiletten-Trainer

Also wenn du schmal gebaut bist, kannst du ihn drauf lassen :hahaha: Ansonsten würde ich ihn auf Seite stellen.
Er geht aber ganz leicht zusammenzuklappen.

Meine Kinder haben das immer alleine gemacht. Also aufgeklappt und wieder zusammengeklappt.
LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Toiletten-Trainer

Sorry, hat etwas gedauert mit den Fotos. Aber hier sind sie:

attachment.php


attachment.php



Ich hab das Teil jetzt auseinandergebaut (einfach rote Schrauben lösen). Die zwei Seiten teile sind ca. 65 cm lang. Da ich keinen so langen und flachen Karton habe, wollte ich es einfach in eine Plastikfolie einpacken und drumherum dann Packpapier.
Oder hast du eine Idee, wie ich es verpacken könnte und möglichst günstig verschicken könnte?

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Toiletten-Trainer

Claudia, wenn ihn du in Meckenheim zum GLS-Shop bringst, ist es schietegal, wie groß das Paket ist. Da wir nur nach Gewicht berechnet (ist bei anderen Gls-Shops nicht unbedingt so). Da dürftest du dann maximal 6 Euro bezahlen. Einfach nur umwickeln würde ich nicht machen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben