Toggolino Club oder Toggo Clever Club???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 10. August 2009.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Sind eure Kids in einem dieser Clubs angemeldet und wenn ja, wie sind die so???
    Welchen könnten wir denn nehmen für unseren Großen der 6 ist und nun in der
    1. Klasse ist???
    Sein Bruder ist 5.
    Welcher wär für beide ideal, da wir ja nur in einem eine Mitgliedschaft abonnieren wollen.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Toggolino Club oder Toggo Clever Club???

    Also wir sind im Toggolino Club. Als Sohnemann dann älter wurde, hab ich zum Cleverclub gewechselt, der gefiel ihm aber nicht, so hab ich wieder umgetauscht. Man kann doch bei beiden Probespiele machen. Vielleicht könnt ihr ja so entscheiden, welchen ihr nehmt? Und nen Probemonat gibt´s doch glaub ich auch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...