Toffifee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zwillingsmami81, 7. November 2008.

  1. Hallo..

    Ich wollte mich doch nur mal kurz darüber aufregen, dass Toffifee immer so schwer aus der Packung zu bekommen sind..:nein:
    Man möchte sich nur mal eins aus der Packung nehmen und muß erstmal ne halbe Stunde mit der Packung kämpfen bevor man eins in die Finger bekommt...
    Aber irgendwie hat man denn nach diesem harten und schweißtreibenden Kampf schon gar keine Lust mehr auf Toffifee....
    Was für ein Teufelskreis...:hahaha:

    :->:->:->>
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Toffifee

    Nach ner halben Stunde krieg ich kein einziges T mehr aus der Verpackung raus:cool:
     
  3. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toffifee

    Einfach von hinten gegendrücken, dann fluppen sie gut raus.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Toffifee

    Und mir fliegen sie beim rausdrücken um die Ohren das sie aufn Boden fallen und voller Hundehaare sind :wuerg:

    Aber die sind ja soooo lecker *jammi*

    lg
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Toffifee

    Also ich habe da auch keine Probleme mit, eher das selbe Problem wie Volleybap, dass ich nach ner halben stunde keins mehr habe zum rausbekommen ;-)
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Toffifee

    Hab heut auch eins gegessen, nach langem mal wieder.
    Ich kann nur sagen, immer wieder lecker, wenn das nicht immer
    so ansetzen würde an Bauch und Hüfte :umfall::umfall::umfall:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Toffifee

    bei mir geht das ruck-zuck :)

    schüssel raus, packung umdrehen, überall mal kurz draufgedrückt, aufpassen, dass toby nicht in der nähe ist und dann eins nach dem anderen verschwinden lassen *grins

    lg mOne
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Toffifee

    KEINE Lust mehr auf Toffifee?


    KEINE???



    Kann mir nich passieren! :nasehoch:


    :piebts:



    Drogen sind das.... alles Drogen.... :umfall:(wieso ist das Zeugs soooo lecker *heul*)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...