Tod durch Winterstiefel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Pilot, 7. Dezember 2003.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hallo,

    erst einmal: ist nichts so schlimm, wie der Titel klingt.

    Aber Ariane scheint der Meinung zu sein, die Winterstiefel, die wir geschenkt bekommen haben, wuerden sie umbringen.
    Wenn wir auch nur versuchen, ihr die anzuziehen, schreit sie wie am Spiess!
    Und dabei habe ich ihr noch gar nicht gesagt und es mir auch nicht anmerken lassen, dass _ich_ persoenlich die Power-Ranger auf den Schuhen zum K**zen finde (wie nahezu alles, was man kleinen Kindern so als Merchandising-Artikel anziehen kann).

    Kann es sein, dass das Kind Geschmack hat?

    fragt
    Ingo
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    sind das die ersten stiefel? vielleicht hat sie einfach angst, weil sie so hoch sind?

    felix hat sich seine winterstiefel selbst ausgesucht und liebt sie. ich hatte auch erst angst, dass er vielleicht nicht darin laufen kann, weil sie halt so hoch geschnitten sind.

    lg mel
     
  3. Bianca mag ihre Stiefel auch nicht. :( Im letzten Jahr hatten wir Halbschuhe mit Fell drinnen, die mochte sie. Ich habe jetzt wieder solche gekauft. Ich fürchte, dass die Stiefel vielleicht unbequem sind oder dass sie die Schäfte beim Laufen stören (ich mag hohe Schäfte auch nicht), deshalb will ich sie nicht zwingen, die Stiefel anzuziehen.

    Liebe Grüsse
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Unser Kleinkind hat seine Stiefel am gleichen Tag wie der große Bruder gekriegt und sie sehen auch ähnlich aus *ätsch-bätsch*. Wir haben zwar auch gelegentlich lautstarke Diskussionen darüber, welche Schuhe angezogen werden, aber ich schätze mit dem vielen Schnee heute vor der Tür hat Levin gerafft, daß jetzt einfach Schneebootzeit ist.
    Lulu
     
  5. Mensch bei dem Tittel habe ich mich gerade wircklich erst erschrocken :)
    Mach das ja nie wieder :wink: meine tragen doch auch stiefel :jaja:

    Nein im ernst
    meine 2 ziehen auch stiefel an aber auch nicht alle den die kleinen haben schon Ihren eigenen Kopf und wollen nur anziehen was Ihnen so gefällt, so machte Jannik bei den ersten Paar (die waren Rosa :p bekammen wir geschenckt ) auch einen riesen aufstand als müsse Er sterben wenn Er die anziehen mußte bis Er dann irgentwann dann immer Domeniks brachte und die anziehen wollte da merckte ich das Er nicht generell was gegen stiefel hatt sondern Ihm seine einfach nicht gefiehlen ,ich ging mit ihm neue kaufen die Er sich aussuchen durfte und seit dem haben wir keine probleme mehr :jaja: :jaja: :jaja:

    Vieleicht findet Ariane Ihre stiefel auch einfach nur hässlich habt Ihr mal Probiert Ihr im geschäft andere anzuziehen? vieleicht klapts ja?

    LG

    Danny
     
  6. Na dann scheint meine Tochter ja der Meinung zu sein dass wirklich jedwede Kleidung umbringt :heul:
     
  7. Tja, ich denke die Kids haben einfach ihren eigenen Geschmack. Jasmin sagt klipp und klar was sie gedenkt anzuziehen (ob sie es darf steht auf einem anderen Blatt)

    Heute in der Spielgruppe sollte sie ein Erwachsenen T-Shirt als Malkittel anziehen. Ihre Antwort: Gehte nicht. Passt nich! Mutzig!.

    Na ja, war nix mit Malkittel, entsprach wohl einfach nicht ihren modischen vorstellungen :?

    Corinna
     
  8. :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...