Tobi im Fussballfieber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 8. Juni 2006.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das muss ich ja jetzt mal schnell schreiben. :)
    Mein Mann ist ja auf Montage und als er gestern mit Tobi telefoniert hat, hat er Tobi vom Eroeffnungsspiel erzaehlt, zu dem er Freitag wieder zu Hause ist. Tobi hat dann gefragt was eine Fussballweltmeisterschaft ist und mein Mann scheint es ihm erklaert zu haben.
    Auf jeden Fall redet er schon den ganzen Tag von Fussball und ich habe ihm vorhin auch noch ein "Goleo"-WM-Shirt gekauft. :jaja:
    Jetzt sitzt er vor unserem Suessigkeiten- & Knabber-Schrank und raeumt alles moegliche raus.
    Als ich ihn gefragt habe, warum er denn da alles aus & umraeumt meinte er:
    "Ich bereite alles fuer die Weltmeisterschaft vor!" Dann habe ich erst gesehen, dass er ein paar Sachen in ein Koerbchen raeumt (kleine Weingummi Tueten, Kekse etc.) und als ich mich so schon gefreut habe, auf was fuer Ideen er kommt, meinte er: "Fuer Dich habe ich auch schon was eingepackt: Lakritze!" :herz: :)

    So, von uns aus kann die WM beginnen! :mrgreen:

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Tobi im Fussballfieber

    Das ist ja süüüß :herz:

    Und wurde ja auch mal langsam Zeit dass ein 5jähriger über die WM Bescheid weiß :-D (Mein Mann würde dass seinem Sohn vermutlich schon im Mutterleib erklären :nix: )

    Viel Spaß morgen mit Deinen Männern :winke:

    *auchLakritzehabenwill*
     
  3. AW: Tobi im Fussballfieber

    Süß!!!

    Heißt das jetzt, dass Du lakritzelutschend auch FussballWM schaust?

    Jedenfalls scheint Dein Mann die markantesten Punkte erklärt zu haben, was für das Schauen der WM wichtig ist.

    Fröhliche Ballzeit
    Christine
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tobi im Fussballfieber

    Aber genau!
    Ich muss mir die Lakritzschnecken gut einteilen. Wenn ich das so richtig gesehen habe, habe ich eine fuer die erste und eine fuer die zweite Halbzeit. :mrgreen:

    Tobi ist aber wirklich infiziert. :) Beim Anziehen hat er eben "Oleoleoleole..." gesungen. :cool: Wir haben so einen Teddy, der das immer "singt" wenn man ihn drueckt. ;-)

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tobi im Fussballfieber

    :herz:

    Tobi: gaaaanz viel Spaß wünsch ich Dir und Deinem Dad! :jaja:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Tobi im Fussballfieber

    bei dem männergespräch hätte ich gerne mäuschen gespielt :-D aber ganz süß das tobi auch an die mama denkt :)

    :knuutsch:
    tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...