tja..............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. Dezember 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    ich wollte eigentlich letzte woche bis heute fasten.
    tja, ich hab es genau einen ganzen tag geschafft und dass mit grösster anstrengung.ich hab nur an essen gedacht, auch an dinge, die ich normalerweise gar nicht so mag.
    abends war ich dann so aggressiv, :bruddel: dass ich mit schrecken an die nächsten tage gedacht habe.
    am nächsten morgen bin ich mit migräne aufgewacht, ausserdem hat sich mein kreislauf endgültig verabschiedet.ich hab dann beschlossen, das fasten zu lassen.ich hab mich sehr geärgert, weil ich nicht "willig"genug war.
    das komische salz hat auch erst am nächsten tag seine wirkung gezeigt.mitten im supermarkt musste ich dringend zur toilette.....!!!!!
    so, jetzt geniesse ich plätzchen, dominosteine, stollen usw.
    mir hat mal ein mann gesagt, dass ich für ihn die "absolute weiblichkeit" darstelle.meine kurven würden so gut zu mir passen.ja, klar.
    heute hab ich im radio gehört, dass männer eh mehr auf kurven und nicht auf skelette stehn.
    also mädels holt die plätzchendose raus!!!!
    nein, gehen lassen sollte man/frau sich nicht.aber ich bin nunmal ein genussmensch.ich liebe es zu essen.
    als ich mich allerdings vorhin im spiegel angeschaut habe, kam ich mir vor , als hätte ich wieder einen kleinen babybauch.
    tja, morgen gibts joghurt und salat.wobei, morgen........?????eigentlich ganz schlecht...........hmmmmm, vielleicht nächstes jahr????

    gruss petra
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: tja..............

    Tschuldigung, aber :hahaha:

    :bussi:

    und mein Mitgefühl hast du.

    Ich habs auch aufgegeben...

    :winke:
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tja..............

    [​IMG] [​IMG]

    Ja ja, ich kann mitfühlen, ging mir auch schon zweimal so!!!

    LG Heike
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tja..............

    Jaja,

    wenn ich mir vornehme weniger zu essen, dann denke ich den gaaaaanzen Tag an Essen:umfall: :entsetzt: Und im Endeffekt esse ich mehr als sonst und ich nehm zu....Und vor Weihnachten noch anfangen zu fasten? Nö , ich nit...:nix:

    LG und guten Hunger:heilisch:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tja..............

    :hahaha: Jetzt ist doch gar nicht Fastenzeit. Hast Du Weihnachten mit Ostern verwechselt? ;)

    :weghier:Susala, die sich gerade auch dem Süßkram hingibt
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tja..............

    ich war so motiviert und hatte so gute vorsätze.........naja,,,,,,,,!!!!!!

    lg petra, die gerade m&m`s nascht!
     
  7. AW: tja..............

    Du, wenn Du abnehmen willst ist fasten eh nicht geeignet, dann stell Deine Ernährung um und bau eine tägliche Körperaktion ein.
    Verbrenn mehr Kalorien, sorg für mehr Muskulatur.
    Und sorg dafür, dass Du satt bist, hungern zieht Fressanfälle nach sich, daher kommt dann auch der Jojoeffekt.


    Fasten ist etwas anderes, da geht es um Entgiftung und auch um einen spirituellen Effekt. Zum Gewichtreduzieren völlig ungeignet.

    Ich esse im Moment auch Plätzchen ;o)

    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...