Titel abzugeben....

Corinna

Forenomi
AW: Titel abzugeben....

:hahaha: Du bist nicht nur Urgestein hier, sondern gehörst auch schon zum Inventar!!! :hahaha:

:knutsch:

Nein, nicht abgeben!!! :nein: Und ein a.D. hinter setzen lassen! :jaja:

Und dann werden wir jeden Vollmond gebannt vor unseren Rechnern sitzen und hoffen, daß Heljaleinchen hinter ihrem Ofen hervor kommt und uns doch noch mal warnt... :heilisch:

:bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Titel abzugeben....

Zusatz a.D finde ich auch gut!
Vollmondtitel möchte ich allerdings auch nicht, da kenne ich mich gar nicht aus.
Aber ich habe mich auch schon oft gefragt wie man Titel bekommt und bei vielen Schreiberinnen frage ich mich oft, welche Geschichte dahinter steckt. Bin sehr neugierig. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Titel abzugeben....

Zund bei vielen Schreiberinnen frage ich mich oft, welche Geschichte dahinter steckt. Bin sehr neugierig. :hahaha:

Genau SO kriegst du den Titel meist...
Durch den Hintergrund irgendeiner Geschichte...
Und die wird dann meist von einer gaaaanz "bösen" Mutti hier an Mischa weiter getratscht, und ehe man sich´s versieht, wacht man morgens mit einem Titel auf! :hahaha: :herz:

Meist ist "einfach" was Witziges passiert, wodurch es zu dem Titel kam!

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Titel abzugeben....

also ich weiß immer genau wann vollmond ist .denn luca schläft ne nacht vorher nicht ....... und bei vollmond schläft er auch kaum .helga schnullerfamilien-urgestein find ich super !!!!!!!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Titel abzugeben....

Soll ich eine Abstimmung/Umfrage machen :) ??

Vorschlag A:
Vollmondfrühwarnsystem a.D.

Vorschlag B:
Schnullerfamilien-Urgestein

Vorschlag C:
Schnullerfamilien-Inventar

Was meint ihr ?? Umfrage ?????

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Titel abzugeben....

Genau SO kriegst du den Titel meist...
Durch den Hintergrund irgendeiner Geschichte...
Und die wird dann meist von einer gaaaanz "bösen" Mutti hier an Mischa weiter getratscht, und ehe man sich´s versieht, wacht man morgens mit einem Titel auf! :hahaha: :herz:

Meist ist "einfach" was Witziges passiert, wodurch es zu dem Titel kam!

:winke:

Ach soooooo! Nun, wie kamst Du zu Fam. Kindersegen? *wennwirschondabeisind*:hahaha:
 
Oben