Bastelecke Tischbemalung/WinniehPuh oder???

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

Mareike hat zu ihrem 1. Geburtstag einen Tisch mit 2 Stühlen bekommen...(Von wem wohl? :nix: ?)

Und meine Krabbelgruppen-Mütter sind kreativ und wollen ihn uns tollerweise anmalen, da er IKEA schlicht holzfarben ist.
Nun kann ich mir die Motive aussuchen und bin sooo unentschlossen... :?
Hab eben schon eeewig gegoogelt..Aber so das 100%ige war noch nicht dabei...

Das wichtigste ist die Tischplatte, da dachte ich an ein WinniehPuh Motiv.
Die Stühle werden dann der Tischplatte farblich angepasst und bekommen noch ein paar Schmetterlinge oder Bienchen drauf.

Habt ihr noch Ideen für ein Motiv???
Bin auf den Winnie nicht festgenagelt. Eine Szene wäre nur schön und zuu fummelig zum Malen sollte sie auch nicht sein...
Fällt euch da spontan was ein? (Oder hat das jemand schonmal gemacht?)

LG
Sabine
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hier mal ein paar Beispiele, die ich jetzt habe...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Wie findet ihr die?

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

Hallo...
ja, der Tisch und die Stühle wurden von meiner Freundin (frei Hand nach Vorlage!) bemalt und ich finde sie total schön...

Das Motiv habe ich mir selbst ausgesucht und sie hat es dann mit Abtönfarbe aufgemalt.
Hinterher haben wir es noch zuerst mit Sprühlack und noch mit Klarlack bemalt.
Da es aber noch etwas rau ist, werde ich wohl noch eine Acrylplatte o.ä. drauflegen....

Hier mal die Bilder...
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich bin ganz begeistert...

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben