Tipps gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von silvana, 23. Februar 2011.

  1. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    Ich bräuchte mal ein paar Ideenvorschläge. BIIIITTTTEEEEE!!!!

    Meine Süße wird ja dieses Jahr schon 3 Jahre alt... :umfall:

    Da ihr immer so tolle Ideen habt, würde ich euch gerne mal fragen, was ich der Süßen schenken und welche Geschenktipps ich geben könnte....

    Bin wirklich dankbar für jeden Vorschlag!!!!

    Schonmal VIELEN DANK!!! :winke:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Tipps gesucht...

    eine Kindergartentasche

    Hello Kitty in allen Varianten

    Mini-Lük
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipps gesucht...

    Ein Fahrrad :mrgreen:

    Katrin
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Tipps gesucht...

    Also Ronja bekommt einiges von
    -Filly
    -Melamin Geschirr von Hello Kitty
    -ne ganz tolle selbstgemachte Wandlampe von Lillifee (allerdings wandele ich sie etwas ab...)
    -Blinke Turnschuhe von Disney Princess
    -evtl. noch von den Schleich Elfen noch was
    Und wahrscheinlich noch einiges, da wir ne große Familie haben (ich denke z.B. Geschenktaler vom Spielzeugladen, dann kann sie selber noch etwas später was aussuchen)
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipps gesucht...

    - eine Kinderküche (war bei uns der Hit)
    - Lauf- oder eben Fahrrad oder Roller
    - Hüpfpferdchen
    - Puppe(n)
    - Bausteine, Lego oder Duplo
    - schöne Bücher

    ...ach, da gibt es ja sooo viele Möglichkeiten ;-)

    Zum Geschenketip: Bei uns lassen viele Läden Wunschkisten aufstellen. Zwei Wochen vor der Feier geht man ins Geschäft, läßt die Kiste anlegen und das Kind Wünsche hineinlegen (manche Eltern machen das allerdings lieber ohne die Kinder :zahn: ). Je nachdem, was ausgegeben werden darf, werden dann also Sachen in einem bestimmten Preisrahmen hineingelegt, die das Kind gern hätte, idealerweise ein paar mehr, als Gäste kommen. Das hat den Vorteil, daß man nix doppelt bekommt und die Kinder das erhalten, was sie wirklich haben möchten. Das schreibt man in die Einladung ("Kind hat eine Kiste bei..."), und dann können die Gäste hingehen und dort ein Geschenk aussuchen.

    :winke:
     
  6. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Tipps gesucht...

    Ihr seid echt so toll. :bravo:

    SO tolle Ideen!!!
    Da kann man sich ja gar nicht so wirklich entscheiden.

    Ich hatte auch so Sachen im Kopf wie ne Spielküche und ne Puppe, aber auch ein Dreirad.

    Ne Kindergartentasche muss auf jeden Fall sein!!! :hahaha:

    Oh man, wie soll man sich da entscheiden????:umfall: :umfall:

    Die Idee mit der Wunschkiste ist echt toll.
    In welchen Geschäften kann man das denn machen???

    Ich danke euch wirklich sehr für eure Tipps!!!
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Tipps gesucht...

    Frag doch mal in den Spielwarengeschäften bei Euch in der Nähe, manchmal geht es auch in den Spielwarenabteilungen der Kaufhäuser. Nicht jedes Geschäft bietet solche Kisten an, aber doch sehr viele, nur ist das eben von Ort zu Ort unterschiedlich.

    LG, Bella :blume:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipps gesucht...

    :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...