Tipps gegen rutschende Socken??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Zuzanna, 18. Oktober 2004.

  1. Hallo!

    Wenn Eric krabbelt, dann wetzt er sich immer seine Socken von den Füßen, so, daß sie nur noch ein bißchen an seinen Füßen hängen bleiben. Da er aber jetzt auch zum Laufen anfängt tritt er sich immer auf die Söckchen und stolpert somit :( !

    Hat jemand Tipps, daß die Söckchen (ABS) an den Füßen bleiben?
    Es macht keinen Unterschied, ob er eine Strumpfhose unter den Söckchen an hat oder barfuß ist.

    Hausschuhe habe ich nur mal kurz ausprobiert fand sie aber nicht so toll, da er sich da mit dem Laufen noch ziemlich schwer tut.

    Vielen Dank
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    guck mal bei

    www.baby-walz.de

    dann links auf Socken und Co, danach auf Säckchen, danach auf Seite 4 ganz unten
     
  3. Vielen Dank :bravo: :bravo: :bravo: !!!
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, das Problem haben wir auch immer... :???: Und diese Dinger schnüren wirklich nicht ein? Hast du die, Ignatia??
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ne hab die nicht. hatte ich nur mal so gefunden

    lg sandra
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach so. ich werde mir die aber mal bestellen glaub ich.Das nervt nämlich ganz schön mit den Socken :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...