Tipps für Urlaub zu Ostern

R

rose78

Halihalo,

ich möchte mit meinen 3 Jungs ( Vater + 2 Söhne:) zu Ostern einen Urlaub in der Natur verbringen. Freunde von mir waren zuletzt auf einem Bauernhof. Andere haben haben mir von Jugendherbergen erzählt. Was haltet ihr davon? Habt ihr sowas schon gemacht? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Vor einigen Jahren war ich auch schon mal Campen. Damals hat mir das nicht so gefallen. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge. Meine Söhne sind 9 und 6. :)

lg
Steffi
:winke:
 
L

laila

AW: Tipps für Urlaub zu Ostern

Wir sind noch beim Überlegen, ob wir eine Woche zu Hause entspannen, oder eine Woche Strandurlaub machen sollen.
Bei sonnenklar.tv gibt es ein Osterferienangebot, wo eine Woche Urlaub ab 210 Euro kostet:


Urlaub im Bauernhof ist auch eine tolle Idee!
 
B

BAbY_Love

AW: Tipps für Urlaub zu Ostern

hallo rose 78,

hihi urlaub mit deinen 3 jungens ;-). also, ich hab jetzt nicht nachgesehen woher du kommst, aber wie wärs mit urlaub in österreich oder bayern?? da kannst richtig schön wandern, berggehen... urlaub auf dem bauernhof, naja, hat was, aber für mich wärs nix. aber so eine kleine schnuckelige pension würde sich doch durchaus anbieten. freunde von mir waren im mai letzten jahres am chiemsee... das ist echt tiefstes bayern *lach*. die waren sowas von begeistert!! kann mir vorstellen, dass euch das auch gefallen würde...

so, dann hoff ich, dass ihr einen wunderschönen urlaub erleben werdet und lass bitte hören, wohin es dich dann verschlagen hat!

liebe grüße
 
H

Hupfdohle

AW: Tipps für Urlaub zu Ostern

Die Campingplätze am Bodensee sind auch wunderschön. Allerdings müsst ihr hier früh genug dran sein. Es gibt viele Dauercamper, die die meistens Stellplätze belegen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tipps für Urlaub zu Ostern

Hör mal, Frau Hupfdohle, wenn Du hier einfach alte Beiträge beantwortest, um die magischen 15 hinzubekommen, um Deinen (entfernten) Link zu verlinken - gib es auf - Dein Link, Deine Beiträge und auch Du sind dann ganz schnell weg.

Bittedanke,
Jacqueline
 
Oben