Tipps für Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von happyfrolic, 21. Juni 2011.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir fahren Freitag bis Sonntag nach Nürnberg, auf dem Plan stehen eigentlich Playmoland und der Zoo natürlich. Ich hätte aber gerne vielleicht die eine oder andere Alternative im Ärmel, falls das so schiffen sollte wie bei uns im Moment :umfall: Was kann man sonst noch so unternehmen, möglichst regengeschützt? Wenn der ein oder andere Restaurant-Tipp mit abfällt, wäre das auch nicht schlecht :mrgreen:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Tipps für Nürnberg?

    :winke:

    jetzt sag bloss, du triffst dich auch mit der Binaca ? :heul:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Tipps für Nürnberg?

    Wann seid ihr denn wo? Wir wohnen ja nur eine Stunde entfernt..? :nix:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipps für Nürnberg?

    Nee, wir machen mal ganz in Family, von den Mädels hatte keiner Zeit, als ich davon erzählt habe. Brauchst also nicht zu weinen :troest:

    Na, wenn ich das wüsste... wir planen immer nur ungefähr, und meistens kommt es dann anders :hahaha: Freitagmorgen hier los, Hotel in Fürth am Waldesrand. Mein Mann glaubt ja, wir wären a) früh genug da am Freitag, um in den Zoo zu gehen, und b) das Wetter würde mitspielen. Dann bliebe Samstag fürs Playmoland, und Sonntag für was weiss ich. Ich kann aber nix Genaues sagen, das ist ein bisschen blöde für Verabredungen. So ein Wochenende ist immer ein bisschen kurz. Colin nörgelt ja schon, dass er mal länger in die Richtung will (wobei ich befürchte, dass er denkt, er könnte dann eine Woche lang jeden Tag ins Playmoland :mrgreen:)
     
  5. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Tipps für Nürnberg?

    Tja, schön ist auch noch das Erfahrungsfeld der Sinne. Aber bei schlechtem Wetter? Das Palm Beach in Stein zum Baden und sonst?
    Sorry, aber schlechtes Wetter zum Ferienende soll es bei uns wieder schön werden.
    Und Essen - wenn ihr Sushi mögt kann ich Euch das Osaka absolut empfehlen und ansonsten bräuchte ich eine genauere Richtung wo ihr Euch rumtreibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...