Tipps für Mallorca Urlaub gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lisamaus, 10. Juli 2006.

  1. Endlich gönnen wir uns mal einen richtigen Urlaub - mit Verpflegung im Hotel ohne selbst kochen zu müssen und Bespaßungsprogramm und allem drum und dran.

    Nun ist die Frage: Wohin genau?
    Mallorca ist ja wohl ziemlich eingedeutscht schon und auch nicht so weit von zu Haus. Sollte also etwas mit den Kiddies sein, kann man schneller wieder zurück. Da wir im September fahren wollen, ist wahrscheinlich auch nicht mehr soo viel los.

    Also - her mit Tipps für den perfekten Familienurlaub auf Malle. Ideal wäre nicht zu viel Trubel, kind- bzs. babygerecht (Maxi ist dann knapp 7 Monate).

    Ich bin gespannt - und sag schon mal Danke!
    Kristin
     
  2. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipps für Mallorca Urlaub gesucht

    Wir waren vor drei Jahren in C'an Picafort im Platja Daurada. Da war es spitze, sehr ruhig u. das Essen war total gut. Wir haben im Appartment gewohnt (wobei das ok war, aber nicht super toll) u. hatten HP.
    Im August fliegen wir nach Alcudia. Da laß ich mich überraschen, ist aber nur einige Kilometer von C'an Picafort entfernt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...