TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Im Sommer 2005 wurde Elefantennachwuchs erwartet, aber neun Monate später ist die Kölner Elefantenkuh Khaing Lwin Htoo noch immer trächtig. [...]

Und was Prognosen angeht, üben alle Beteiligten im Kölner Zoo mittlerweile Zurückhaltung. Schließlich warten die Besucher des Kölner Elefantenparks bereits seit August 2005 auf den ersten elefantösen Nachwuchs in der Domstadt. [...]

Doch abgesehen von ein paar Zwischenwehen, die zum Jahreswechsel ein paar Tage lang für Aufregung sorgten, ist auch neun Monate später augenscheinlich alles beim alten: Die unübersehbar trächtige Elefantendame zieht entspannt ihre Runden durchs weiläufige Außengehege, frisst und lässt in Ermangelung eines echten Babys inzwischen sogar ihren viereinhalb Jahre alten Sohn Aung Bo ab und zu wieder an ihrer Brust Milch saugen.

Klingt für mich nach neun Monaten überfällig. Wann kommt der Tropf? :D
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Kann man die Dame nicht mal mit Ultraschall untersuchen? Vielleicht gefällts dem Kleinen auch zu gut? :D
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

@ nadja: ich denke, daß das Elefantenjunge noch lebt, sonst hätte ja die Mutter mit der Zeit Vergiftungserscheinungen durch´s Leichengift

@Markus: US machen kann man auch nicht, da die Dame etwas zu füllig ist :mrgreen:

:klugschei Ende

einen Tip? 26.3. 23:03Uhr, ein Elefant
 

Glace

nächtliche Muse
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Madamme, nu is mein Tip wieder abgelaufen :motzbaer:
Die sollen ihr mal n Wehencoctail reichen, oder sie Treppen laufen schicken...

Ich Tipp neu den 30.03.2006 Version 1 Junge



LG Katja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Und ich dachte, mein Tipdatum erreicht sie nie! Nu sieht's gar nicht mal so schlecht aus :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Biggi das dacht ich mir auch schon, damals haben wir ja alle noch gesagt, so lang dauerts niemals und nu...


LG Katja
 
Oben