Tipp für Essen und Umgebung: Tolle Kinderbuchhandlung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 7. Januar 2008.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Ihr Lieben hier aus der Gegend,
    Wir haben vor ein paar Tagen eine absolut empfehlenswerte Kinderbuchhandlung in Essen-Werden entdeckt - leider liegt sie so abgelegen, daß man sie nicht auf einem normalen Bummel durch die Einkaufssträßchen entdeckt.
    Schaut mal auf diese Seite: http://www.schmitz-junior.de/ , da bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack.
    Besonders das moderne Antiquariat für Kinderbücher lohnt sich - ganz, ganz viele preisreduzierte tolle Bücher, kleine Geschenke etc.
    Wir werden in Zukunft häufiger dort stöbern gehen - vielleicht sieht man sich mal dort...
    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Tipp für Essen und Umgebung: Tolle Kinderbuchhandlung

    In Werden hat mal Yannicks PatenTante gewohnt, wohnt nun in Kettwig. Die besuchen wir ja gelegentlich, da werden wir auf jedenfall hingehen! Ich liebe Buchhandlungen!!! Besonders mit vielen Kinderbüchern!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tipp für Essen und Umgebung: Tolle Kinderbuchhandlung

    Oh, Danke für den Tip, hab ich direkt mal abgespeichert!!!

    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...