Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 20. August 2009.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Kennt die Bücher jemand?

    Josys Gruppe hat "Kennt ihr Blauland?" derzeit als Projektthema und seitdem höre ich mir ständig Geschichten über die "Fuzzli Puzzlis" (oder so) an :hahaha:

    Meine kleiner Bücherwurm hätte die Geschichten nun natürlich auch gerne zu Hause,ich frage mich ob die Bücher wirklich so klasse,auch für zu Hause,sind so das es sich lohnt,denn 16,90€ finde ich schon ne Nummer für so ein Kinderbuch.

    [ISBN]398093022X[/ISBN]

    [ISBN]3980187136[/ISBN]


    Ach ja,falls jemand eins der Bücher oder beide abzugeben hat bitte gerne melden.:winke:
     
    #1 N.i.c.o.l.e, 20. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

    Kennt die wirklich niemand?!:???:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

    Also ich kenne die Bücher....und ich ähm....finde sie jetzt nicht soooooo toll.
    Sie sind sehr vorhersehbar, sehr süßlich, niedlich, brav, die Illustrationen...mnja. Hoff doch einfach, dass er die Geschichten nach dem Projekt auch überhat....
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

    Oh Gott...das haben wir als Kinder"musical" am Ende der 4. Klasse aufgeführt. Ich war übrigens der Fitzli Putzli, welcher beide Farben vereint hat :umfall: Meine Güte....das ist ja schon ewig her! Örks
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

    Schnuffis... das ist von 2009 :D
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wir suchen die liebe bilderbuch tina rau

    ,
  2. tina rau bücher

Die Seite wird geladen...