Tim ist daaaaaaaaa *freu* JUUUBBBEELLL

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von SoDDa, 14. September 2003.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Huhu ihr süßen,
    Gestern kam mein kleiner Tim zur Welt :jaja:

    Am Freitag nachmittag ist meine Fruchtblase geplatzt, und ich fuhr ins KH.
    Dort bekam ich aber noch nicht von selbst Wehen, und die wollten mich auch nicht an den Tropf legen. Also blieb ich über nacht im KH und konnte noch schlafen.
    Dann morgens um 8 Uhr bekam ich dann eine Spritze mit so nem Homeopatischen (weiß nicht genau wies heißt ) Mittel. Ging dann frühstücken, und danach bekam ich den Wehentropf.

    Die Wehen kamen dann auch ganz schnell. Bis um kurz nach 11 Uhr war der Muttermund schon 6 cm geöffnet.
    Und 15 Min nach 11 Uhr schrie ich dann nach ner PDA.

    Der PDA Anestesist hatte aber leider viel zu tun, so daß er erst um 12:15 Uhr bei mir ankam. Da war der Mumu schon fast 9 cm auf.

    Ich wollte trotzdem noch die PDA, da ich mich total verkrampft hatte und am ganzen Körper zitterte und gar nicht mehr zur Ruhe kam um Kraft zu sammeln.

    Als ich dann die PDA bekommen hatte gings eigendlich auch ganz schnell. Ich hab dann noch schnell meine Mutti angerufen und gesagt es kommt noch vor 13 Uhr, und dann gings auch schon los :jaja:

    Tim kam am 13.09.03 um 12:38 Uhr auf die Welt.
    Er wog stolze 3500 gramm, ist 50 cm groß und hat einen Kopfumpfang von 37 cm 8O 8O

    War nicht leicht den rauszudrücken :jaja:
    Aber jetzt ists geschafft, und ich durfte eben gerade auch wieder nachaus fahren weils uns beiden gut geht :jaja:

    So, das wars erstmal wieder von mir. Fotos folgen dann auch bald.
    Die Digicam ist nur zur Zeit in Reparatur. Versuche aber mal den canner zum laufen zu bringen ;)

    Bis danni *bussi*
    Biene
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Na dann sage ich mal :herz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :herz: und eine wunderschöne Zeit mit Eurem kleinen Tim!

    Alles, alles Liebe
    Sonja
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :herz: lichen Glückwunsch. Endlich hast du es geschafft. Ging ja wirklich flott... :bravo: :bravo: :bravo: Schön, dass ihr beide wohlauf seid. Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

    Freu mich auf die Fotos...

    Alles Gute

    Nessie
     
  4. Mensch Bine... auch ich sag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wow, das ging ja dann ruckizucki bei euch was? Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit und dem kleinen Tim alles alles Gute!

    LG Silvana
     
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen :bravo: :laola: :bravo:

    freu mich schon auf Fotos :-D
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    :herz: liche Gratulation ... ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :)

    Liebe Grüsse
    Jessica
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Tim

    Viele Grüsse
    Claudia
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wow, Glückwunsch. :bravo: Das ging ja dann doch ruck-zuck. Und so einen schönen Namen habt ihr Tim gegeben. *schwärm* Seid ganz lieb gegrüßt.

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...