Till lieb Bärbel(sche)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dorli, 11. Mai 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Unser Nachbar hat vorläufig ein neues Haustier. Und Till besucht Bärbel(sche) nun jeden Tag.........

    Heute hat sie ihn "geküsst" und morgen darf er sie füttern.

    Bärbel(sche) ist ein kleiner Frischling und wird gerade von den Nachbarn aufgepäppelt.
    Bald ist Bärbel(sche) zu groß und muss aus dem Garten bzw. Stall "auswandern"
    Ich hoffe mein Till wird dann nicht all zu traurig sein.
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Till lieb Bärbel(sche)

    Oh wie süss :herzchen: aber von was einem Frischling sprichst Du :???: Ich kenne den Ausdruck nur für Baby-Wildschweine. Ist Bärbel(sche) eine kleine Sau ? :hahaha:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Till lieb Bärbel(sche)

    Du hast es erraten. Bärbelsche ist ein Baby-Wildschwein. Ich hoffe ich kann morgen von der Fütteraktion mal ein schönes Bild machen.

    Es wurde von unserem Nachbaren halb verhungert im Graben gefunden. Der Förster hätte es im Graben liegen lassen. Unser Nachbar hat sich dann die Erlaubniss geholt Bärbelsche wieder aufzupäppeln.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Till lieb Bärbel(sche)

    :prima:

    Es gibt also doch ncoh Leute mit :herz:


    Ich drücke mal ganz feste die Daumen, dass die junge Dame mal ganz groß und stark wird!



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Till lieb Bärbel(sche)

    Ach so Till hat übrigens überhaupt eine vorliebe für Schweine. Hier mal ein Bild von letzten Januar.
    Da hatte er sich in ein Hausschwein "verguckt"

    [​IMG]
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Till lieb Bärbel(sche)

    Das ist für Till jetzt bestimmt ganz aufregend und er wird jeden Tag dort hinwollen. Meiner liebt Tiere ja über alles, auch wenn die weniger so exotisch sind wie Eure Bärbel(sche) :hahaha:

    Leider gibt es ja mittlerweile soooo wahnsinnig viele Wildschweine und hier in unserer Ecke gibt es total viele Wildunfälle - aber ein kleines Tierchen einfach so liegen zu lassen - ist es nicht des Försters Pflicht den Tieren zu helfen :???:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Till lieb Bärbel(sche)

    Das hoffe ich doch sehr. Es sah 1 1/2 Wochen gar nicht gut aus. Aber jetzt geht es Bärbelsche schon wieder prächtig.

    Ich weiß allerdings gar nciht, was aus Bärbelsche wird, wenn sie "groß" ist. ICh meine mich zu errinnern, dass die bis zu 100 Kilo schwer werden können.
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Till lieb Bärbel(sche)

    Wie niedlich.
    Und das ist Arni mit einem Hängebauchschwein :hahaha:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...