Tiiiinaaaaaaa - du bist ja verrückt

Dinchen

Invisible Girl
AW: Tiiiinaaaaaaa - du bist ja verrückt

Och das ist ja süß, und ich glaube ich könnte gar nicht warten :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Tiiiinaaaaaaa - du bist ja verrückt

Die muss dann aber auf dem Autodach mitfahren, es ist doch kein Platz mehr :cool:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tiiiinaaaaaaa - du bist ja verrückt

viel Spaß beim Auspacken, hoffe Du berichtest uns was drinnen ist, wir sind doch alle neugierig :nix:

LG Sandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Tiiiinaaaaaaa - du bist ja verrückt

ist das nett!in was für ne Schule gehst du denn?(hab mal in deinen Beiträgen gesucht,aber nix gefunden...)

VG-Claudia
 

aurea

Goldstück
AW: Tiiiinaaaaaaa - du bist ja verrückt

Alina - du glaubst gar nicht wie schwierig es war eine Zuckertüte ohne Prinzessinnen, Dinosaurier oder Bärchen zu finden :umfall:

Im dritten Geschäft hatten sie auch einfache schlichte :)

Vielleicht schenkt dir Hendrik auch eine - jetzt wo er quasi einen kleinen Anstupser bekommen hat :heilisch:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Tiiiinaaaaaaa - du bist ja verrückt

Ich fange eine Ausbildung zur Sozialassistentin an :jaja:


hab ich zwar noch nie gehört ;)-find´s aber super,dass du ne Ausbildungsstelle hast!Viel Spaß dann!
 
Oben