Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 22. September 2006.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    so ungefähr wie ich muß sich dieser Tieger fühlen ... ich geh mal wieder im Viereck... :umfall:

    Luca fliegt morgen mal wieder mit seinem Papa nach Spanien. Bis heute Morgen war ich noch ganz :cool: ... und jetzt gehts mir stündlich bescheidener.. mein Baby...!

    Hach, einerseits freu ich mich auf Zeit mit mir und andererseits fehlt er mir schon jetzt :heul:

    Himmel, ich alte Glucke kriegs wohl nie auf die Reihe :nix:

    Also dann, Mädels, denkt mal an mich und mein krummes Mutterherz :wink:

    Durchgeknallte Grüße
    Nici
     
    #1 nici, 22. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  2. AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

    :tröst:

    und ganz viele

    :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

    für dich!

    Schau, man soooo viele schöne Dinge ohne Kinder machen: Ins Kino gehen oder ins Theater, lesen, auch Nachmittags jeden Quatsch im Fernsehen anschauen (viel mehr fällt mir jetzt aber so spontan auch nicht ein).

    Liebe Grüße
    Conni
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

    Und? Sind sie gut angekommen, Nici?

    Ach ja, lies mal den Thread vom letzten Mal durch: du machst Fortschritte, auch wenn du das vielleicht im Moment nicht so merkst ;)

    L.
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

    Ja, sie haben vorhin angerufen :-D

    Doch Steinchen, im Vergleich zu vor einem Jahr finde ich mich sowas von cool! :cool:

    Rafa mußte mich sogar auf den Kinderausweis hinweisen und mir sagen, wann er kommt. Ich hab mich da Null mehr drum gekümmert :nix:

    :bravo:
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

    Schön!

    Und ja, schrieb ich doch: Du machst das wirklich toll :bravo:

    L.
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

    Hallo Nici, hört sich doch suuuper an!

    Sag mal, haste die Woche mal Zeit abends???

    christine
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

    Ähhh, Christine :oops: ... ich bin bis auf einen Abend völlig ausgebucht ... aber ich melde mich :winke:

    :achwiegu:

    ... das is ein Leben ... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...