@Tierärztin Frau Doktor Sonna

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 18. Juli 2006.

  1. Ich bin heil gelandet, habe es geschafft, den gefüllten Weihnachtsmannsack an meinem Sohn vorbeizuschmuggeln und im Keller zu verstecken.

    War echt schön bei Dir.

    Danke, für den schönen Nachmittag

    :bussi: Bine
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Tierärztin Frau Doktor Sonna

    Oh gern geschehen!
    :bussi:

    Meine Sprechzeiten sind immer halbtags entweder morgens oder so ab 14Uhr und nach vorheriger Absprache!
    Und für solch angenehme Patienten öffne ich gerne meine Praxis! :jaja:

    Ich hoffe, Anja, Deine Tochter hat kein Attest sehen wollen?!?! :mrgreen:

    Lieben Gruss
    Sonja


    Ps.: Currynudeln waren seeehr lecker, aber seeeehr curryig ;o))
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: @Tierärztin Frau Doktor Sonna

    Nee, sie fand aber schon, daß es ziemlich lange gedauert hat :mrgreen:, aber sie konnte sich ja GsD im Planschbecken ablenken.

    Ich fand es auch sehr schön bei Dir. Vielen Danke für den netten nachmittag :bussi:.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...